Online Gruppe

Psychospirituelle Selbsterfahrung

Mehrfach wurde der Wunsch an mich herangetragen, eine neue Online Gruppe durchzuführen. Nach durchwegs ermutigenden Erfahrungen im Frühsommer und nachdem die neue Novembergruppe gleich ausgebucht war, freue ich mich, Dir dazu ein weiteres Angebot machen zu dürfen:

a) Inhalt: In dieser Gruppen können persönliche Themen, die für Deine psychische und spirituelle Entwicklung bedeutsam sind, vertieft und bearbeitet werden. Die auftauchenden Inhalte werde ich durch kurze Ausführungen ergänzen. Darüber hinaus werde ich fallweise auch Übungen durchführen sowie auf allgemeine Fragen eingehen. Alles andere ergibt der Prozess.

b) Organisatorisches: Termine:  2.12.; 16.12.2020 ; 6.1. und 20.1. und 3.2.2021, also jeweils Mittwochs, von 18.30-20.00. Teilnehmeranzahl: ca: 12. Die Gesamtkosten für alle Sitzungen sind pro Teilnehmer*in Euro 275.- Nach der letzten Sitzung wird auch eine Teilnahme/Honorarbestätigung zugesandt.

Falls Du daran interessiert bist, gebe mir bitte gleich Bescheid und sende mir Deine Kontaktdaten, falls ich sie nicht schon habe. Danke!