Holotropes Atmen - Jahrestreffen

Liebe ehemalige CurriculumsteilnehmerIn oder TeilnehmerIn an der STW Reihe,
herzlich darf ich Dich wieder zu unserem Jahrestreffen Holotropes Atmen - Integrative Psychotherapie einladen.

Termin 2024: 15.11 - 19.11.2024

Wir treffen uns am Freitag, den 15.11.2024, um 16.30 Uhr im Seminarhaus "Holzöstersee" (Fam. Obermair) und arbeiten bis Dienstag, den 19.11.2024, um 12.00 Uhr.

Das Jahrestreffen richtet sich an TeilnehmerInnen, die das Curriculum oder STW abgeschlossen haben. Es bietet die Möglichkeit, frühere wichtige Erfahrungen aufzufrischen  und den inneren Weg weiter zu vertiefen. Das holotrope Atmen wirkt auf allen Ebenen heilend, transformierend und öffnend. Es werden wieder vier Atemsitzungen stattfinden (über schriftliche Berichte aus Deinen Atemsitzungen würde ich mich freuen).

Den Seminarbeitrag (Euro 750,-) kannst Du wieder direkt zum Seminar mitbringen oder auf mein Konto überweisen.

Ich freue mich schon sehr auf Dein Kommen und wünsche Dir inzwischen alles Gute.

Dein Sylvester

 

Das Jahrestreffen Holotropes Atmen 2025 findet vom 19.11. - 23.11.2025 statt.
 

Leitung, Anmeldung und Information:

Dr. Sylvester Walch, Bachstraße 3, D-87561 Oberstdorf
T +49 (0)8322 6611
> E-Mail