Online Gruppe

Nach der gelungenen Durchführung von 9 regelmäßigen Onlinegruppen, habe ich mich nun, nach etlichen Anfragen, entschieden, eine Intensivgruppe ab Freitag, den 23.4. bis Samstag, den 24.4.2021 über Zoom anzubieten:

Seelische Integration und Selbstverwirklichung

In diesem Seminar werden die Teilnehmer*innen auf ihrem Weg zur Heilung und Selbstverwirklichung unterstützt.  Es besteht die Möglichkeit, persönliche Themen zu bearbeiten, psychospirituelle Blockaden aufzulösen und den Kontakt zur Inneren Weisheit zu stärken. Kontemplative Übungen und Minilectures werden prozessorientiert die Arbeit ergänzen.  

Zeiten:
23. 4.:  16.30 - 19.45 Uhr
24. 4.:  9.30 - 12.45 Uhr und 15.00 - 18.15 Uhr

(jeweils nach 90min. wird eine 15minütige Pause stattfinden). 

Teilnehmerzahl: 12-16
Kosten: Euro 330.-

Falls Du daran interessiert bist, gebe mir bitte gleich Bescheid und sende mir Deine Kontaktdaten, falls ich sie nicht schon habe. Danke!