Mehrfach wurde der Wunsch an mich herangetragen, eine Online Gruppe anzubieten. Nach einigen durchwegs ermutigenden Erfahrungen, freue ich mich, Dir dazu ein Angebot machen zu dürfen:

a) Inhalt: In dieser Gruppen können persönliche Themen, die für Deine psychische und spirituelle Entwicklung bedeutsam sind, vertieft und bearbeitet werden. Die auftauchenden Inhalte werde ich durch kurze Ausführungen ergänzen. Darüber hinaus werde ich fallweise auch Übungen durchführen sowie auf allgemeine Fragen eingehen. Alles andere ergibt der Prozess.

b) Organisatorisches: Nachdem die ersten beiden Gruppen ausgebucht sind, habe ich mich entschieden, eine neue zu starten und zwar Dienstags, am 26.5.; 9.6.; 23.6.; 30.6. und 21.7. (Achtung: zwischen 3. und 4. Termin ist nur eine Woche Abstand und zwischen 4. und 5. Termin drei Wochen) von 18.00-19.30. Die Gesamtkosten für alle Sitzung sind pro Teilnehmer*in Euro 250.- 

Bitte teile mir baldmöglichst mit, falls Du an einer Teilnahme interessiert bist.