Liebe ehemalige CurriculumsteilnehmerIn,
herzlich darf ich Dich wieder zu unserem Jahrestreffen Holotropes Atmen (Integrative Psychotherapie) einladen.

Das Jahrestreffen 2017 findet nicht statt, da in dieser Zeit mein Sohn heiratet.

Freue mich, Dich dann zum Jahrestreffen 2018  begrüßen zu dürfen

Termin 2018: 28.11. - 02.12.2018

Wir treffen uns am Mittwoch, den 28.11.2018 um 16.30 Uhr im Seminarhaus "Holzöstersee" (Fam. Obermair) und arbeiten bis Sonntag, den 2.12.2018 um 12.00 Uhr.

Das Jahrestreffen richtet sich an TeilnehmerInnen, die das Curriculum oder STW abgeschlossen haben. Es bietet die Möglichkeit, frühere wichtige Erfahrungen aufzufrischen  und den inneren Weg weiter zu vertiefen. Das holotrope Atmen wirkt auf allen Ebenen heilend, transformierend und öffnend. Es werden wieder vier Atemsitzungen stattfinden (über schriftliche Berichte aus Deinen Atemsitzungen würde ich mich freuen).

Den Seminarbeitrag (Euro 600,-) kannst Du wieder direkt zum Seminar mitbringen oder auf mein Konto überweisen.

Ich freue mich schon sehr auf Dein Kommen und wünsche Dir inzwischen alles Gute

Dein Sylvester

Leitung, Anmeldung und Information:

Dr. Sylvester Walch, Bachstraße 3, D-87561 Oberstdorf
T +49 (0)8322 6611 / F +49 (0)8322 6601
> E-Mail